Willkommen bei enplify-Karriere

Entdecke, was uns bewegt.

Wir bei enplify bieten exzellente Dienstleistungen in einem höchst aktuellen und dynamischen Themengebiet. Was uns antreibt? Energie ist eines der Mega-Themen der Gegenwart und erst recht der Zukunft. Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur wettbewerbsfähigen Energiekosten und glaubwürdigen Grünstromkonzepten von energieintensiven Unternehmen - und damit für die nachhaltige Dekarbonisierung der Industrie und den Erhalt von Arbeitsplätzen. Unsere bewährten Lösungen entwickeln wir ständig weiter und ergänzen sie um neue, spannende Services, um unseren Kunden noch mehr Mehrwert zu bieten. Und was zeichnet enplify als Arbeitgeber aus? Wir sind erfolgreich, weil wir ein echtes Team sind und uns ständig neu erfinden. Wir schaffen uns ein Umfeld, das uns ermöglicht, kreativ und groß zu denken.

Werde Teil des enplify-Teams - entwickle Dich und uns weiter.

Einstiegsmöglichkeiten für Studierende.

Ob mit einem Praktikum, als Werkstudent oder über einen Direkteinstieg: Wir bieten Dir die Freiheit, viel zu lernen, zu gestalten und alles neu zu denken.

Wir suchen jederzeit Verstärkungen, Deine Inititiavbewerbung ist stets willkommen.

Aktuellen suchen wir insbesondere folgende neue KollegInnnen:

Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene.

Wir bei enplify vereinen Tradition und Innovation. Du hast bereits Berufserfahrung und möchtest gemeinsam mit uns die energiewirtschaftliche Zukunft gestalten?

Wir suchen jederzeit Verstärkungen, Deine Inititiavbewerbung ist stets willkommen.

Aktuellen suchen wir insbesondere folgende neue KollegInnnen: